MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktiere uns

Micro Keylogger - Unsichtbare Passwort Keylogger

Micro Keylogger(auch als Keylogger oder Tastatur-logger) ist eine unsichtbare Keylogger für Windows 8/7/Vista/XP, die läuft versteckt im Hintergrund, um heimlich Tastenanschläge aufzeichnen, eingegebene Kennwörter, besuchten Websites, Anwendungen/Dateien verwendet und Screenshots der Aktivitäten.

Aufgezeichnete Daten erhalten Sie per e-Mail oder FTP automatisch und heimlich.

Micro Keylogger - Screenshots

Micro Keylogger Aufnahme der Tastenanschläge
Micro Keylogger Rekord websites
Micro Keylogger-Protokoll chattet
Micro Keylogger-Protokoll chattet

Warum Micro Keylogger?

Tastatur-Aufnahme
Beste Passwort Protokollierung keylogger

Facebook-Passwörter wissen wollen, Google Mail-Passwörter, Spiel Passwörter oder Website-Login-Passwörter? Micro Keylogger zeichnet alle sowie die eingegebenen Benutzernamen eingegebenen Kennwörter, Antworten auf Sicherheitsfragen und andere Login-Informationen.

Tastatur-Aufnahme
Senden Sie den Bericht sicher an Sie, per E-Mail/FTP

Im Gegensatz zu anderen Keylogger hochladen, die die aufgezeichneten privaten Daten auf der Website des Verkäufers keylogger, Micro Keylogger sendet nur die Daten an Ihre eigene E-Mail oder FTP. Micro Keylogger speichert nie Ihre aufgezeichneten Daten. Ihre Daten sind sicher innerhalb Ihrer eigenen Kontrolle.

Tastatur-Aufnahme
Alles: Protokollierung von Tastatureingaben, Websites, Screenshots, Schwätzchen, Klemmbretter....

Micro Keylogger hat die Logging-Funktionen, die Sie wollen. Tastatureingaben protokollieren und capturing Screenshots ermöglicht es Ihnen, alle Arten von Aktivitäten, einschließlich Chats aufnehmen, Kennwörter, Websites, Spiele, Webcam-Aktivität, E-Mails gesendet/angesehen und vieles mehr.

Tastatur-Aufnahme
Unsichtbar und versteckten keylogger

nders andere Keylogger, die nicht völlig verborgen sind, Micro Keylogger verbirgt sich aus allen Bereichen wie dem Desktop, das Menü "Start", der Task-Leiste, die Control Panel-Programme, die Prozess-Liste, die Msconfig Autostart-Liste und vieles mehr. Es arbeitet im Hintergrund und hat keine Auswirkungen auf die Systemleistung.

Tastatur-Aufnahme
Einfach zu installieren - 7*24h-live-support

Einfach Doppelklick und wählen Sie die bevorzugte Sprache, Sie werden Micro Keylogger installiert und beginnen sofort anmelden. Optional können Sie Einstellungen um Berichte per E-Mail zu erhalten. Sie können auch remote-Hilfe mit unseren 7 * 24 h live-Support erhalten, wenn Sie ein Problem haben.

Erfahrungsberichte

"Micro Keylogger is the best keylogger for PC - völlig unsichtbar, leistungsstarke Funktionen, große Unterstützung, alle besten" - David. M

"It really works well on my computer! Danke für die Hilfe ich ein Auge auf meine Kinder Online-Aktivitäten und ließ mich wissen, was geschah mit ihnen rechtzeitig, dass ich sie von potenziellen Schäden schützen können." - Daniel

Sichere und saubere Keylogger! Auf der Suche nach Keylogger für Mac/iPhone/Android? Klicken Sie hier!
Micro Keylogger für Windows PC Resultate
4.9 von 5 auf der Grundlage von 5254 Bewertungen.

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Micro Keylogger - Invisible Password Keylogger

Micro Keylogger(also called keystroke logger or keyboard logger) is an invisible keylogger for Windows 8/7/Vista/XP that runs hidden in the background to secretly record keystrokes typed, passwords entered, websites visited, applications/files used and take screenshots of the activities.

Recorded data will be sent to you by email or FTP automatically and secretly.

Micro Keylogger - Screenshots

Micro Keylogger record keystrokes
Micro Keylogger record websites
Micro Keylogger log chats
Micro Keylogger log chats

Why choose Micro Keylogger?

Keyboard Recording
Best Password logging keylogger

Want to know someone's Facebook passwords, Gmail passwords, game passwords or website login passwords? Micro Keylogger records ALL of the passwords entered as well as the typed user names, answers to security questions and other login information.

Keyboard Recording
Securely send the report to you by Email/FTP

Unlike other keyloggers which upload the recorded private data to the website of the keylogger vendor, Micro Keylogger only sends the data to your own Email or FTP. Micro Keylogger never saves your logged data. Your data is safe within your own control.

Keyboard Recording
Everything: logging of keystrokes, websites, screenshots, chats, clipboards...

Micro Keylogger has all the logging features you want. Keystrokes logging and capturing screenshots enables you to record all kinds of activities including chats, passwords, websites, games, webcam activity, Emails sent/viewed and more.

Keyboard Recording
Invisible and hidden keylogger

nlike other keyloggers which are not totally hidden, Micro Keylogger hides itself from all the locations like the Desktop, the Start Menu, the Task Bar, the Control Panel-Programs, the Process list, the Msconfig startup list and more. It works silently and won't affect the system performance.

Keyboard Recording
Easy to Install - 7*24h live support

Just double click and select preferred language, you will get Micro Keylogger installed and start logging immediately. Optionally you can configure settings to receive reports by Email. You can even get remote help with our 7*24h live support if you have any issue.


"Micro Keylogger is the best keylogger for PC - totally invisible, powerful features, great support, all best" - David. M

"It really works well on my computer! Thanks for helping me keep an eye on my kids' online activity and letting me know what happened to them timely so that I can protect them from potential harms." - Daniel

Safe and Clean Keylogger! Looking for Keylogger for Mac/iPhone/Android? Click here!
Micro Keylogger for Windows PC scores 
4.9 out of 5 based on 5254 ratings.