MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

Rechtliche & Datenschutz

Impressum

Diese rechtliche Erklärung legt die rechtliche Vereinbarung für alle MicroKeylogger Software Corporation Web Site.

Aufgeführt sind die rechtlichen Fragen bezüglich unserer Software und sonstigem Website-Content, als auch Business-ähnliche Themen.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Alle unsere Produkte sind verteilt und lizenziert auf einer "wie besehen” Grundlage und keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art sind von MicroKeylogger Software versprochen.. Bezug auf ihre Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit oder Eignung für jede Aufgabe. In keinem Fall ist die MicroKeylogger für den Verlust von Daten oder irgendwelche Schäden irgendwelcher Art haftbar, finanzielle, körperliche, emotionale oder andere, die aus deren Nutzung ergeben könnten. Es ist illegal, monitoring-Software auf Computern installieren, die Sie nicht selbst – und wir nicht verantwortlich für böswillige Benutzer. MicroKeylogger Software helfen Polizei Verfolgung von Benutzern, die unsere Produkte für böswillige Zwecke missbrauchen.

DATENSCHUTZ
Wir haben nicht, wird nicht, und nicht immer Verkauf Namen und e-Mails an "Spammer” oder andere Parteien. MicroKeylogger Produkte Tue nicht Sammeln Sie keine Informationen von Ihrem Computer außer den Angaben, die für den erfolgreichen Betrieb der Produkte. Ihre privaten Daten sind bei uns sicher.

UNTERSTÜTZUNG
Es ist die Politik der MicroKeylogger bieten kostenlose E-mail-basierte technischen Support für alle unsere Kunden eingetragenen und nicht eingetragenen.

SOFTWARE-PIRATERIE
MicroKeylogger dauert gerichtlich gegen Nutzer, die auf MicroKeylogger Produkte Piraterie werden gefunden werden. Außerdem, MicroKeylogger werden Benutzer gefunden, andere Produkte auf der Produkte-Entwickler bzw. Pflege-Halter Piraterie melden.

SCHUTZ VON GESCHÄFTSGEHEIMNISSEN
Mithilfe von MicroKeylogger Produkten Stimmen Sie nicht dekompilieren, Reverse Engineering, Ändern Sie oder ändern Sie Teile davon zu, aus Gründen seiner internen Methoden oder Werke zu entdecken. Dazu ist eine Verletzung des MicroKeyloggers urheberrechtlichen Schutzes.

URHEBERRECHTE
Alle Grafiken, Software, Code-Beispiele, und sonstige digitale Informationen auf dieser Web site, sowie Software, die über das Internet verteilt sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von MicroKeylogger Software. Wenn Sie möchten alle Website-Content, sei es Textinformationen, Code-Beispiele, oder was Sie haben, Bitte kontaktieren Sie uns für die Erlaubnis.

VEREINBARUNG
Durch die Installation, Ausführen, oder mit MicroKeylogger Produkten oder Dienstleistungen Stimmen Sie den oben genannten Richtlinien. Darüber hinaus erklären Sie, dass Sie die MicroKeylogger-Richtlinien auf alle Zeiten folgen werden, wenn ein MicroKeylogger Produkt oder eine Dienstleistung mit.

Datenschutz

Nachstehend ist unsere Privacy Policy und Fragen Sie.


SPAM
MicroKeylogger.comc ist, und werden immer, gegen spam. Spam-Sendungen werden nie Spion-Software-Lösungen – gesendet werden wenn du eine Spam findest-Versand, unser Produkt zu fördern, lassen Sie uns wissen

OFFENLEGUNG VON INFORMATIONEN
MicroKeylogger.comc nie verkaufen oder Weitergeben von Kundendaten an Dritte. Privatsphäre ist wichtig.

SAMMLUNG VON INFORMATIONEN
MicroKeylogger Software sammelt nur die notwendige Basisinformationen zum Verarbeiten von Kundenbestellungen, und nichts mehr. Wir verlangen keine, oder sammeln, persönliche Angaben des Benutzers, wenn sie unsere Website besuchen oder probieren Sie unsere software. Spion-Software-Lösungen wird nie wissentlich Daten von Minderjährigen.

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Legal & Privacy

Legal INFO

This legal statement discloses the legal agreement for All MicroKeylogger Software Corporation websites.

Listed below are the legal issues concerning our software and other site content, as well as business related issues.


DISCLAIMER
All our products are distributed and licensed on an “as is” basis and no warranties or guarantees of any kind are promised by MicroKeylogger Software. as to their performance, reliability or suitability to any given task. In no event shall MicroKeylogger be liable for any loss of data or ANY DAMAGES OF ANY KIND, financial, physical, emotional or other, which might arise from its use. It is illegal to install monitoring software on computers you do not own – and we cannot be held responsible for malicious users. MicroKeylogger Software will aid law enforcement in prosecution of users abusing our products for malicious purposes.

PRIVACY
We have not, will not, and won’t ever sell names and emails to “spammers” or other parties. MicroKeylogger products do not collect any information from your computer other than the information required for the products successful operation. Your private information is safe with us.

SUPPORT
It is the policy of MicroKeylogger to offer free E-mail based technical support to all of our registered and unregistered customers.

SOFTWARE PIRACY
MicroKeylogger will take legal action against any users that are found to be pirating MicroKeylogger products. In addition, MicroKeylogger will report any users found pirating other products to the products developer or care-keeper.

PROTECTION OF TRADE SECRETS
By using any MicroKeylogger product you agree not to decompile, reverse engineer, modify or change any part of it for the reasons of discovering its internal methods or works. To do so is a violation of MicroKeylogger’s copyright protection.

COPYRIGHTS
All graphics, software, code samples, and other digital information contained on this web site, as well as software distributed over the Internet are copyright protected and owned by MicroKeylogger Software. Should you wish to use any site content, be it text information, code samples, or what have you, please contact us for permission.

AGREEMENT
By installing, running, or using any MicroKeylogger product or service you agree to the above Policies. In addition you agree that you will follow the MicroKeylogger Policies at all times when using a MicroKeylogger product or service.

Privacy Policy

Listed below is our privacy policy and issues related to you.


SPAM
MicroKeylogger.comc is, and will always be, against spam. Spam mailings will never be sent from Spy Software Solutions – if you do find a spam mailing promoting our product let us know

DISCLOSURE OF INFORMATION
MicroKeylogger.comc will never sell or disclose customer information to anyone. Privacy is important.

COLLECTION OF INFORMATION
MicroKeylogger Software will only collect the basic necessary information to process customer orders, and nothing more. We do not require, or collect, any personal information from the user when they visit our site or try our software. Spy Software Solutions will never knowingly collect information from minors.