MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

Alle Produkte

Sind Sie auf der Suche nach elterliche Kontrolle und monitoring-Software für Windows-PC, Mac-Computer und Mobiltelefone? Möchten Sie Ihre Kinder zu überwachen, Familien und Mitarbeiter? Wollen Sie zu beschränken und schützen Sie Ihre Kinder zur Verwendung von Computern und Handys? Möchten Sie die Anti-Diebstahl-Schutz für Ihre Laptops und iPhone/iPad festlegen? Jetzt wird die folgende Überwachung und Zugriff Steuerelement Software Ihnen zu helfen!

Produkte für Windows PC
Micro PC Keylogger

Micro PC Keylogger

Micro PC Keylogger macht einen guten Job in schleichende Computerüberwachung und Sperren von Inhalten, Was macht der PC-Überwachungs-Software ein perfektes Tool für Windows-Nutzer zu beobachten und schützen Sie Kinder oder Monitor und Mitarbeiter zu beschränken. Am PC-Monitor eignet sich für Home und business.
Kompatibilität: Windows 7 und höher

Aobo Web-Blockade - Porno-Filter

Aobo Web-Blockade – Porno-Filter

Aobo Web Blocker ist sehr effektiv bei der Blockierung Porno-Websites und unerwünschte Anwendungen. Es ist sehr klug, da das Web blockieren noch funktioniert, auch wenn das Webproxy angenommen wird. Im stealth-Modus arbeiten und mit den wichtigsten Passwort geschützt, der Porno-Blocker kann sehr schwierig zu umgehen sein..
Kompatibilität: Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000 32-Bit

Produkte für Mac OS X
EaseMon-Mitarbeiter-Überwachung-Software für Mac

EaseMon-Mitarbeiter-Überwachung-Software für Mac

EaseMon Mitarbeiter monitoring-Software für Mac unsichtbar liegt im Büro-Mac-Computer und enge achtet auf jede Aktivität auf Sie. Angestellter, der Software führt gewissenhaft in geheime Überwachung und Verwaltung. Die Protokolle können gespeichert und archiviert auf einem lokalen Server Manager.
Kompatibilität: Mac OS X 10.7.x und höher

Aobo Mac Keylogger für OS X

Aobo Mac Keylogger für OS X

Aobo Mac Keylogger für OS X ist einfach aber funktionsreiche Überwachungssoftware für Mac-Benutzer, die wollen sehen Familien oder Mitarbeiter zu überwachen. Der Überwachungssoftware heimlich Mac nimmt Tastaturaktivität, Internet-Zugang und vieles mehr und alle Berichte an das vordefinierte e-Mail oder FTP Raum senden.
Kompatibilität: Mac OS X 10.4 und höher

Aobo Internet-Filter für Mac

Aobo Internet-Filter für Mac

Konzipiert als ein Porno-Filter für Mac OS X, Aobo Internet-Filter für Mac ist mehr als nur Porno blockieren. Aobo Filter für Mac-Nutzer können Vorteile dieses Internet nehmen, Filter-Software für Mac leicht blockieren jede unerwünschte Websites und Anwendungen und Monitor, welche Webseiten und so weiter besucht wurden.
Kompatibilität: Mac OS X 10.5 und höher

Produkte für Mobiltelefone
iKeyMonitor iPad/iPhone Keylogger

iKeyMonitor iPad/iPhone Keylogger

Die sehr empfehlenswerten iPhone/iPad Keylogger Datensätze Drücken von Tasten, Kennwörter, SMS-Nachrichten, Safari-Geschichte und nimmt screenshots. Außerdem, iKeyMonitor Benutzer dürfen aus der Ferne die Protokolle lesen von e-Mails. Außerdem, Es arbeitet unsichtbar und gewann ’ t verursachen unerwünschte Aufmerksamkeit.
Kompatibilität: Jailbroken iPhone/iPad/iPod läuft iOS 3.1.3 und höher

Handy-Spion-Software

iKeyMonitor Android-Spion-Software

Einfach zu bedienende und schleichende iKeyMonitor, in dem Textnachrichten aufgezeichnet, Aufrufe, Websites, Videos, soziale Netzwerke, Programme und mehr. iKeyMonitor Android Spion-Software verfolgt die GPS-Positionen der Telefon-Inhaber und sendet die Daten an Benutzer heimlich.
Kompatibilität: Android-Geräte 2.3.x und höher

Kostenlose Anwendungen
iLostFinder iPad/iPhone Anti-Diebstahl

iLostFinder iPad/iPhone Anti-Diebstahl

iLostFinder iPad/iPhone Anti-Diebstahl ist eine kostenlose Anwendung, die Benutzer zu identifizieren, die zu finden oder zu stehlen ihre iOS-Geräte, indem er ein Foto von der Person, die das Passwort falsch eingibt und an Benutzer senden. Eine benutzerdefinierte Warnmeldung wird auch angezeigt, wenn falsch, dass Passcode eingegeben wurde.
Kompatibilität: Jailbroken iPhone/iPad/iPod läuft iOS 4.0 und höher

Limit Spiel jetzt

Spiel Zeit jetzt für iOS zu begrenzen

Grenzwert Spiel Zeit jetzt für iOS ist eine praktische Anwendung für Eltern, die einschränken, wie lange ihre Kinder spielen in iPhone/iPad ausgeben möchten. Der iPhone/iPad-Bildschirm hält mit einer Warnmeldung entsperrt wenn die Spielzeit abläuft. Das Kennwort, die Vorgabe von Eltern wird benötigt, um es zu entsperren.
Kompatibilität: iPhone/iPad/iPod läuft iOS 4.0 und höher

Beste Kindersicherung und Überwachungssoftware Resultate
4.7 von 5 auf der Grundlage von 155 Bewertungen.

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

All Products

Are you looking for parental control and monitoring software for Windows PC, Mac computers and mobile phones? Would you like to monitor your kids, families and employees? Do you want to restrict and protect your kids on using computers and phones? Do you want to set anti-theft protection on your laptops and iPhone/iPad? Now the following monitoring and access control software will help you out!

Products for Windows PC
Micro PC Keylogger

Micro PC Keylogger

Micro PC Keylogger does a great job in stealthy computer monitoring and content blocking, which makes the PC monitoring software a perfect tool for Windows users to watch and protect kids or monitor and restrict employees. The PC Monitor is suitable for home and business.
Compatibility: Windows 7 and Above

Aobo Web Blocker - Porn Filter

Aobo Web Blocker – Porn Filter

Aobo Web Blocker is highly effective in blocking porn websites and undesirable applications. It is very smart since the web blocking still works even if the web proxy is adopted. Working in stealth mode and protected with main password, the porn blocker can be very difficult to bypass.
Compatibility: Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000 32bit

Products for Mac OS X
EaseMon Employee monitoring software for Mac

EaseMon Employee monitoring software for Mac

EaseMon Employee monitoring software for Mac invisibly lies in office Mac computers and pays close attention to every activity on them. The employee monitoring software performs conscientiously in secret monitoring and management. The logs can be saved and archived on a local server by managers.
Compatibility: Mac OS X 10.7.x and Above

Aobo Mac Keylogger for OS X

Aobo Mac Keylogger for OS X

Aobo Mac Keylogger for OS X is simple but feature-rich monitoring software for Mac users who want to watch families or supervise employees. The Mac monitoring software stealthily records keyboard activity, Internet access and more and send all the reports to pre-defined email box or FTP space.
Compatibility: Mac OS X 10.4 and Above

Aobo Internet Filter for Mac

Aobo Internet Filter for Mac

Designed as a porn filter for Mac OS X, Aobo Internet Filter for Mac does more than just porn blocking. Aobo Filter for Mac users can take advantages of this Internet filtering software for Mac to easily block any unwanted websites and applications and monitor what websites have been visited and so on.
Compatibility: Mac OS X 10.5 and Above

Products for Mobile Phones
iKeyMonitor iPad/iPhone Keylogger

iKeyMonitor iPad/iPhone Keylogger

The highly recommended iPhone/iPad Keylogger records key presses, passwords, text messages, Safari history and takes screenshots. In addition, iKeyMonitor users are allowed to REMOTELY read the logs by receiving Emails. Moreover, it works invisibly and won’t cause undesired attention.
Compatibility: Jailbroken iPhone/iPad/iPod running iOS 3.1.3 and above

Mobile Phone Spy Software

iKeyMonitor Android Spy Software

Easy-to-use and stealthy iKeyMonitor that records text messages, calls, websites, videos, social networks, applications and more. iKeyMonitor Android spy software tracks the GPS locations of the phone holders and sends all the data to users secretly.
Compatibility: Android Devices 2.3.x and Above

Free Applications
iLostFinder iPad/iPhone Anti-theft

iLostFinder iPad/iPhone Anti-theft

iLostFinder iPad/iPhone Anti-theft is a FREE app helping users to identify who find or steal their iOS devices by taking a photo of the person who incorrectly enters the passcode and sending it to users. A customized warning message will also show up when wrong passcode is entered.
Compatibility: Jailbroken iPhone/iPad/iPod running iOS 4.0 and above

Limit Game Time Now

Limit Game Time Now for iOS

Limit Game Time Now for iOS is a practical application for parents who want to restrict how long their children spend on games in iPhone/iPad. The iPhone/iPad screen will keep unlocked with an alert message when the game time runs out. The password preset by parents is required to unlock it.
Compatibility: iPhone/iPad/iPod running iOS 4.0 and above

Best Parental Control and Monitoring Software scores
4.7 out of 5 based on 155 ratings.