MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

Überwacht den Computer mit Tastatur-Logging-Software

Wissen Sie, was passiert auf Ihrem Heim-PC, wenn Sie weg sind? Oder wollen Sie wissen, was Ihr Kind verwendet der Computer zu Hause Wenn Sie nicht zu Hause sind? Daher, Tastatur-Logging-software ist wichtig, damit Sie Ihre Computernutzung zu überwachen. Mikro PC Keylogger ist ein unsichtbares Tastatur Protokollierung Monitor und -Recorder, der verwendet werden kann, was passiert, auf Ihrem Computer überwachen. Nun wollen wir sehen was dies Tastatur-Logging-software können auf der Tastatur protokollieren.

Protokoll-Kennwörter eingegeben

Die Tastatur-Logging-software arbeitet in ein unsichtbares und unaufdeckbares Modus alle Tastenanschläge auf der Tastatur protokollieren. Micro PC Keylogger ist der einzige Keylogger, die Kennwörter, die Protokollierung Feature für alle Nutzer bereitstellt. Es kann alle möglichen Kennwörter tippten auf der Tastatur wie Passwort anmelden., Facebook Passwort, Yahoo Passwort und So weiter.

Melden Sie Sofortnachrichten eingegeben

Die Tastatur-Logging-software die Sofortnachrichten auf der Tastatur eingegeben können auch protokolliert werden.. Micro PC Keylogger zeichnet alle Sofortnachrichten-Chat-Gespräche an Ihrem Ende eingegeben, damit Sie alles wissen über was, auf dem PC gesprochen wird.

Melden Chat Converstions eingegeben an

Die Tastatur-Logging-software können auch protokollieren und überwachen alle Chat-Gespräche auf der Tastatur eingegeben. Micro PC Keylogger zeichnet alle Chat-Gespräche in iChat durchgeführt, MSN, ZIEL, Skype,Facebook und vieles mehr. Da der Chat im Internet ist sehr beliebt in unserem modernen Leben, mit Mikro PC Keylogger, Sie können des verfolgen jeden Chat Protokolle eingegeben.

Protokoll-Websites besucht typisierte

Die Tastatur-Logging-software die Websites, die auf der Tastatur eingegeben können auch protokolliert werden.. Micro PC Keylogger zeichnet alle Websites in Safari besucht, Firefox, Google Chrome. Es wird die Websites-Verbindungsposition aufzeichnen, die nicht automatisch auch die Web-Seiten öffnen.

Micro PC Keylogger zeichnet auch den Titel, Datum und Uhrzeit über die Tastaturbefehle, damit Sie mehr über eindeutig wissen verwendet, die Ihren Computer und was sie für verwendet. Mit Micro PC Keylogger laufen heimlich auf Ihrem PC, Sie haben Sicherheit hinzugefügt., Sicherung, und Kontrolle für sich oder Ihre Kinder zu schützen, wenn Sie weg sind.

Holen Sie sich Ihre Micro Keylogger jetzt!

Tags: , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Monitor Your Computer With Keyboard Logging Software

Do you know what happens on your home PC when you are away? Or do you want to know what your child uses the home computer for when you are not at home? Therefore, keyboard logging software is essential for you to monitor your computer use. Micro PC Keylogger is an invisible keyboard logging monitor and recorder that can be used to monitor what happens on your computer. Now let’s view what this keyboard logging software can log on the keyboard.

Log Passwords Typed

The keyboard logging software works in an invisible and undetectable mode to log all the keystrokes typed on the keyboard. Micro PC Keylogger is the only keylogger that provides passwords logging feature for all users. It can log all kinds of passwords typed on the keyboard such as game password, Facebook password, Yahoo password and so on.

Log Instant Messages Typed

The keyboard logging software can also log the instant messages typed on the keyboard. Micro PC Keylogger records all instant messages chat conversations typed at your end, so you can know everything about what are talked on the PC.

Log Chat Converstions Typed

The keyboard logging software can also log and monitor all chat conversations typed on the keyboard. Micro PC Keylogger records all chat conversations conducted in iChat, MSN, AIM, Skype,Facebook and more. Because chat on the Internet is very popular in our modern life, with Micro PC Keylogger, you can easily keep track of every chat logs typed.

Log Websites Visited Typed

The keyboard logging software can also log the websites typed on the keyboard. Micro PC Keylogger records all websites visited in Safari, Firefox, Google Chrome. It will record the websites link location automatically even the web pages don’t open.

Micro PC Keylogger also records the title, date and time about the keystrokes, so you can know more clearly about who used your computer and what they used it for. With Micro PC Keylogger running secretly on your PC, you have added security, backup, and control to protect yourself or your children when you are away.

Get Your Micro Keylogger Now!

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like