MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

PC-Überwachungssoftware hält Ihren Computer unter Kontrolle

Ob Sie ein Elternteil sind, die gerne gut zu finden ist PC-Überwachungssoftware um Ihre Kinder zu Hause zu sehen, oder ein Manager, der effektive installieren möchte Überwachungssoftware für PC, oder sogar einen Lehrer, der auf der Suche nach nützlichen PC-Monitor, ein Auge auf Ihre SchülerInnen und Schüler in der Computer-Unterricht, Sie ’ d besser zweimal überlegen welches Programm ist besser für Sie vor einer Entscheidung. Es gibt unzählige Gründe, warum Sie mehr zur Software achten sollte, die Sie auf Ihrem PC installieren. Das wichtigste ist, dass die potentielle Gefahr für so genannte freie Software vorhanden, die Sie auf Ihrem Computer aus dem Internet ist überwachen herunterladen, so es sehr wichtig ist, gut zu wählen PC-Überwachungssoftware für Ihren computer.

Die all-in-One-PC Überwachungssoftware – Micro Keylogger, Das ist für alle PC-Nutzer voll funktionsfähige, ermöglicht Menschen zu überwachen und aufzuzeichnen, alle Dinge geschehen auf ihren Computern, und blockieren alle unerwünschten Websites oder Anwendungen auf es ausgeführt, Was bedeutet, dass sie Ihren Computer unter deiner Kontrolle halten kann. Es ist die beste und sicherste PC-Überwachungssoftware zum überwachen, was getan wurde, auf Ihrem computer. Da es Passwort-Schutz hat, die Software zu schützen, andere, wie Hacker online komfortabel eingegeben werden kann nicht. Und es funktioniert immer im unsichtbaren Modus Überwachung, damit Ihre Kinder, Mitarbeiter oder Ihre SchülerInnen und Schüler können auch ’ t feststellen, dass sie ständig überwacht werden.

Außerdem, seine gut durchdachte Features bieten hervorragende und wunderbare Erfahrung über PC-Überwachung. Dieses monitoring-Software für PC bietet protokolliert alle Tastenanschläge, darunter auch alle Passwörter, die auf Ihrem Computer eingegeben werden, wodurch Sie beide Kennwörter eingegeben und Backup aufnehmen alle Ihre Kennwörter in Websites und Anwendungen des Computers eingegeben. Sämtliche Webaktivitäten werden aufgezeichnet durch die PC-Überwachungssoftware im detail, z. B. welche Webseiten besucht wurden, welche Anwendung verwendet wurde, welche Dateien heruntergeladen wurden, und vieles mehr.

Ebenso wichtig ist, die PC-Überwachungssoftware können Sie falsche Websites wie Pornografie online Auftritt auf Ihrem Computer Sperren. Die URLs und Schlüsselwörter können die Blacklist der Überwachungs-Software hinzugefügt werden, und dann hilft es Ihnen alle Websites zu blockieren, Sie heimlich und automatisch die gewünschte.

Holen Sie sich Ihre Micro Keylogger jetzt!

Tags: , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Monitoring PC Software Keeps Your Computer under Control

Whether you are a parent who is eager to find good monitoring PC software to watch your kids at home, or a manager who wants to install effective monitoring software for PC, or even a teacher who are looking for useful PC monitor to keep an eye on your students in the computer lessons, you’d better think twice which program is better for you before making a decision. There are countless reasons why you should pay more attention to the software you install on your PC. The most important one is that the potential danger exists for so-called free software you download from the Internet to monitor on your computer, so it is very important to choose good monitoring PC software for your computer.

The all-in-one PC monitoring software – Micro Keylogger, which is full-featured for all PC users, allows people to monitor and record all things happening on their computers, and block any unwanted websites or applications from running on it, which means that it can keep your computer under your control. It is the best and safest monitoring PC software for you to monitor what has been done on your computer. Since it has password protection to protect the software, others like hackers online cannot enter it easily. And it always works in a stealth monitoring mode, so your kids, employees or your students also can’t find that they are monitored all the time.

Besides, its well-designed features provide excellent and wonderful experience about PC monitoring. This monitoring software for PC offers to log all keystrokes even including all passwords which are typed on your computer, which helps you both record the passwords typed and backup all your passwords typed in websites and applications of your computer. All web activity will be recorded by the monitoring PC software in detail, such as what websites were visited, which application was used, what files were downloaded and more.

Just as importantly, the monitoring PC software allows you to block any improper websites such as pornography online from occurring on your computer. The URLs and keywords can be added to the Blacklist of the monitoring software, and then it will help you block all the websites you want secretly and automatically.

Get Your Micro Keylogger Now!

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like