MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

Verhindern Sie die Internet-sucht mit Überwachungssoftware PC

Das Internet ist reif mit einem viel Ressourcen, die eine unglaubliche Chance für Menschen auf der ganzen Welt zu lernen und gewinnen, jedoch, Es dient mehr als lernen unterhalten. Laut der jüngsten Umfrage, das Internet ist auch als ein Faktor angesehen und lockt viele Menschen ihre Computer zur Erholung nutzen, vor allem für junge Kinder. Es gibt eine praktische und effiziente Methode für dieses problem – mit Hilfe der Monitoring-Software PC auf dem Ziel-PC.

Viele Menschen don ’ t glaube, es ist notwendig für sie installieren die Monitoring-Software PC auf ihren Computern, wenn sie verhindern möchten, im Internet sucht oder Hilfe Menschen verbringen Sie weniger Zeit auf dem Computer spielen, weil die meisten von ihnen denken, es ist zu mühsam zu installieren und den PC Überwachungs-Software auf dem Computer verwenden und sie können ’ t figure out, wenn die Überwachungssoftware für PC ist sicher und sauber. In Anbetracht dieser Situationen, viele Menschen suchen das Recht aufgeben Monitoring-Software PC Online.

Micro Keylogger ist im Grunde die Überwachungssoftware für PC problemlos installiert ist, auf ein Ziel-PC nicht nur aufzeichnen und alle Tastenanschläge und Passwörter, die eingegeben, besuchte Webseiten, Anwendung verwendet, aber auch zu blockieren, keine unsachgemäße Websites oder Anwendungen. Es funktioniert gut in Menschen, die die Internet-sucht zu vermeiden helfen. Natürlich, Online-Süchte wie Glücksspiel, Pornografie, Einkaufen und spielen haben zunehmend die Schlagzeile mit der rasanten Entwicklung des Internets schlagen worden. Als die professionellste Monitoring-Software PC, Micro Keylogger können Sie völlig sicher für alle Benutzer, verfolgt die Spuren der alle Dinge auf dem Zielcomputer unsichtbar, und arbeitet automatisch zu helfen, Sie zu verhindern, dass die Internet-sucht. Wie hilft die Überwachungssoftware für PC, um Internet-sucht zu vermeiden?

Erstens:, Dies Monitoring-Software PC kann fast alles geschehen auf dem Ziel-PC aufzeichnen, darunter viele gemeinsame Aktivitäten wie gerade online Porno Informationen, zu viel Zeit spielen, Spiele und vieles mehr. Diese Software hilft Ihnen wissen, welche Websites der Benutzer genaue Besuch, Wen sie oft chatten, was sie in der Regel im Internet chatten. Zum Beispiel, Eltern können erlaubt werden, wenn ihr Kind unangemessene Informationen online gesehen durch Installation der Software am PC zu überwachen, so Sie versuchen können, suchen nach Möglichkeiten, um ihnen zu helfen, sobald Sie feststellen, dass sie haben eine Internetsucht.

Außerdem, die Monitoring-Software PC auch bietet leistungsstarke blockierende Funktionen zur Steuerung des Internetzugangs. "Pornography is becoming so prevalent on the Internet that it is now difficult to avoid unwanted exposure, und dies macht Cybersex sucht eher." sagte Dr.. Kimberly S Young, Geschäftsführender Direktor des Zentrums für Online-sucht. Die PC-Überwachungs-Software ist die beste Kindersicherung-Software, die einfach Sie Porno-Websites zu blockieren, indem Sie einfach URLs oder Schlüsselwörter der unsachgemäße Websites auf die schwarze Liste helfen können. Auf diese Weise, Kinder werden weit weg von Pornografie, wenn sie im Internet surfen.

Außerdem, Internet-Spiel-sucht ist offensichtlich ein weiteres ernsthaftes Problem Personen online sind. "Internet game addiction is rife among China’s youth," Hong Kong, sagt South China Morning Post. Und dieses Phänomen zeigt sich auch unter den Jugendlichen aus anderen Bereichen wenn Orient, z.B. in Japan, und der Republik Korea. Viele Eltern sind besorgt über dieses Problem, da die Internet-Spiele-sucht hat viele Kinder betroffen’ körperliche und geistige Gesundheit. Die Monitoring-Software PC blockiert alle Anwendungen vom laufen durch die app auf die schwarze Liste der Software hinzufügen, und dann stoppt es die Spiele-Anwendung ausgeführt wird, wenn Kinder es das nächste Mal verwenden möchten.

Holen Sie sich Ihre Micro Keylogger jetzt!

Tags: , , , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Prevent the Internet Addiction with Monitoring Software PC

The Internet is ripe with a plenty of resources that gain an incredible opportunity for people all over the world to learn and share, however, it is used more to entertain than learn. According to the recent survey, the Internet is also regarded as a contributing factor and tempts many people to use their computers for recreation, especially for young children. There exists a practical and efficient method on this problem – using the monitoring software PC on the target PC.

Many people don’t think it is necessary for them to install the monitoring software PC on their computers if they want to prevent the Internet addiction or help people spend less time playing on the computer, because most of them think it is too troublesome to install and use the PC monitoring software on the computer and they can’t figure out if the monitoring software for PC is secure and clean. Considering these situations, many people give up seeking the right monitoring software PC online.

Micro Keylogger is basically the monitoring software for PC which is easily installed on a target PC to not only monitor and record all keystrokes and passwords typed, websites visited, application used but also to block any improper websites or applications. It works well in helping people avoid the Internet addiction. Obviously, online addictions such as gambling, pornography, shopping and playing games have been increasingly hitting the headline with the rapid development of the Internet. As the most professional monitoring software PC, Micro Keylogger provides completely safe monitoring for all users, keeps track of all things done on the target computer invisibly, and works automatically to help you prevent the Internet addiction. So how does the monitoring software for PC help to avoid the Internet addiction?

Firstly, this monitoring software PC is able to record almost everything done on the target PC, including many common activities online such as watching porn information, spending too much time playing games and more. This software helps you know what websites the users exact visit, whom they often chat, what they usually chat on the Internet. For example, parents can be allowed to monitor if their child viewed any inappropriate information online by installing the software on PC, so you can try to look for ways to help them as soon as you find they have an Internet addiction.

Moreover, the monitoring software PC also offers powerful blocking features to control the Internet access. "Pornography is becoming so prevalent on the Internet that it is now difficult to avoid unwanted exposure, and this makes cybersex addiction more likely." said Dr. Kimberly S Young, executive director of the Center for On-Line Addiction. The PC monitoring software is the best parental control software that can simply help you block porn websites by simply adding URLs or keywords of the improper websites to the blacklist. By this way, children will be far away from pornography when they surf the Internet.

In addition, Internet game addiction is obviously another serious problem when people are online. "Internet game addiction is rife among China’s youth," says Hong Kong’s South China Morning Post. And this phenomenon is also evident among the youngsters from other areas if the Orient, such as Japan, and the Republic of Korea. Many parents are worried about this problem because the Internet game addiction has affected many children’ physical and mental health. The monitoring software PC blocks any applications from running by adding the app to the blacklist of the software, and then it will stop the game application from running when children want to use it next time.

Get Your Micro Keylogger Now!

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like