MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

Internetzugang mit Überwachungszentrale Software für PC zu beschränken

Wenn es darum geht Überwachungssoftware für PC, die Funktion der Aufnahme ist die oberste Idee in unserem Geist. Haben Sie jemals daran gedacht, es Überwachungssoftware für PC, das nicht nur die Möglichkeit, PC-Aktivitäten aufzeichnen, sondern auch die Funktion gäbe der Filterung von bestimmten Internetzugang umarmt? Hier finden Sie eine definitive Antwort.

Micro Keylogger ein Stück PC Überwachungs-Software, die Sie beide bietet ist Überwachung und Features zum Blockieren. Es ist ein unsichtbares multifunktionale Keylogger für den PC. Nach der installation, Sie können das Programm aus seinem verborgenen Zustand bringen, mithilfe von anpassbaren Hotkey-Kombination. Micro Keylogger läuft automatisch im Systemhintergrund Ihres PC, Es zeichnet fast alles still und sendet Sie die Protokolle Informationen per e-Mail/FTP. Mit Schwerpunkt auf Internet-Beschränkung, in der Regel liegt der Schwerpunkt auf Websites und Anwendungen blockieren, wenn wir bei der Internet-Zugang mit touch Überwachungssoftware für PC.

  • Grenze zu setzen, auf ungeeignete Websites besucht
    Mit Überwachungssoftware für PC, Sie erhalten eine Chance zu verhindern, dass unerwünschte Websites, besucht. Zum Beispiel, dein Sohn kann lieber verbringen mehr Zeit im Internet als im realen Leben teilnehmen. In dieser situation, das Internet scheint wahrscheinlicher als ein Hindernis, kein Werkzeug dabei, Leben und lernen. Um seine online-Zeit zu verringern, Überwachungssoftware für PC können Sie Einschränkungen auf den häufig angesehen Seiten auf seinem PC zu setzen. Und die PC-Überwachungs-Software macht es möglich, gleichzeitig mehrere Websites zu blockieren.
  • Verhindert, dass unerwünschte Anwendungen laufen
    Im Internet Überwachungssoftware für PC ist nicht nur ein Webfilter, sondern auch ein Programm-blocker. Es kann eingerichtet werden, um Anwendungen mit einfachen Schritten zu blockieren. Zum Beispiel, Viele Menschen verschiedenen Alters hat tief in das Spiel World of Warcraft süchtig wurde. Sie beginnen zu verbringen viel Geld kaufen-Gegenstände und Gold für ihre Spiel-Accounts und können ’ t Hilfe dabei. Dank der Überwachungs-Software PC, Es hilft ihnen fernhalten, ständig vor dem Computer sitzen und sparen Zeit, sich auf die wichtigen Dinge statt Spiele.

Wie es oben erwähnt worden ist, während gleichzeitig Zugriff auf das Internet, die Überwachungssoftware für PC verfolgt die Spuren der fast alle Aktivitäten wie Tastenanschläge, besuchte Webseiten, Screenshots, gefangen genommen und mehr. Außerdem, es kontinuierlich notiert und berichtet Sie über das neue Update was passiert auf dem Ziel-PC für remote-Anzeige. Du musst zugeben, dass all das, was die PC-Überwachung tun kann hilfreich sein werden, Sie erhalten bessere Kontrolle über die Internet-Nutzung und Internetzugang in geeigneter Weise einschränken.

Holen Sie sich Ihre Micro Keylogger jetzt!

Tags: , , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Restrict Internet Access with Montoring Software for PC

When it comes to monitoring software for PC, the feature of recording is the uppermost idea in our mind. Do you ever think that there exists any monitoring software for PC which embraces not only the ability to record PC activities but also the function of filtering particular Internet access? Here you will find a definitive answer.

Micro Keylogger is a piece of PC monitoring software that provides you with both monitoring and blocking features. It is an invisible multi-functional keylogger for PC. After installation, you can bring the program out of its hidden state by using the customizable hotkey combination. Micro Keylogger automatically runs in the system background of your PC, it silently records almost everything and sends you the logs information by email/FTP. Focusing on Internet restriction, emphasis is usually placed on blocking websites and applications when we touch upon Internet access with monitoring software for PC.

  • Put limit on inappropriate websites visited
    With monitoring software for PC, you will get a chance to prevent unwanted websites from being visited. For example, your son may prefer to spend more time on the Internet rather than take part in real life. In this situation, the Internet seems more likely to be an obstacle, not a tool in the process of living and learning. To lessen his online time, you can use monitoring software for PC to put limitations on the frequently viewed sites on his PC. And the PC monitoring software makes it possible for you to simultaneously block multiple websites.
  • Prevent unwanted applications from running
    The Internet monitoring software for PC is not only a web filter but also a program blocker. It can be set up to block applications with simple steps. For instance, Many people of different age has been deeply addicted in the game World of Warcraft. They begin to spend much money buying items and gold for their game accounts and can’t help doing so. Thanks to the monitoring software PC, it helps them keep away from constantly sitting in front of computers and save time to focus on the important things instead of games.

As it has been mentioned above, while restricting access to the Internet, the monitoring software for PC keeps track of almost all activities like keystrokes typed, websites visited, screenshots captured and more. Besides, it continuously records and reports you the new update of what happens on the target PC for remote viewing. You have to admit that all these the PC monitoring can do will assist you to get better control of the Internet usage and restrict Internet access in the suitable way.

Get Your Micro Keylogger Now!

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like