MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

Elterliche Überwachung Software

Es gibt so viele Elterliche Überwachung software für Ihren Computer, der macht Sie wirklich blendend verfügbar, aber nicht alle Programme sind gut für Sie, also sollten Sie mehr Aufmerksamkeit auf die Auswahl der besten zahlen. Elterliche Überwachung software zum helfen Sie alle Aktivitäten auf Ihrem Computer überwachen. Es ist eine sehr wichtige Entscheidung über die Wahl der Elterliche Überwachung software Was ist besser für euch. Hier sind einige Details, die Sie folgen können, um auszuwählen, welches das beste für Sie ist.

  • Zeichnen Sie alle Dinge geschehen auf dem Computer auf

A am besten elterliche Überwachung Programm müssen alle Dinge geschehen auf dem Computer aufzeichnen. Was bedeutet "All things" Meine? Das bedeutet, dass alle Aktivitäten aufzeichnen soll, die auf dem Computer wie Aufnahme aller Tastenanschläge, die auf ihm eingegeben werden getan werden, alle Webseiten, die besucht werden, Alle verwendeten Anwendungen, alle Dateien heruntergeladen, und alle chat-Gespräche und so weiter, Das ist auch die wichtigste Funktion über der elterlichen Überwachungs-Software.

  • Führen und überwachen unsichtbar, ohne andere zu wissen

Eine der besten Elterliche Überwachung Programm sollte laufen 100% unsichtbar, Das ist ganz wichtig, dass jeder PC-Nutzer. Da will man nicht andere zu finden, dass Sie sie überwachen, Sie ’ d besser wählen Sie ein Programm, das komplett im stealth-Modus läuft, die sie nicht die Software leicht finden, da es in der Task-Manager oder alle Symbole des Computers nicht angezeigt wird.

  • Start automatisch zu arbeiten, wenn Ihre Kinder anmelden

Eine andere wichtige Sache ist, dass sie automatisch ausgeführt werden soll, so dass Sie don ’ t müssen Ihren Computer starten die Elterliche Überwachung software selbst jedes Mal, wenn Sie auf dem Computer spielen. Sie können festlegen, dass es wie "automatisch starten jedes Mal, wenn Computer ausgeführt wird" und Sie erhalten die Screenshots auf einem Intervall und Protokollierung Berichte automatisch.

  • Schützen Sie Ihre Familie von Porno-Websites

Eine elterliche Überwachung Programm helfen nicht nur die Aktivität im Internet überwachen Ihnen, aber auch soll Ihnen unsicheren Informationen online-Blockierung. Als Eltern, Sie müssen ziemlich besorgt, dass Ihre Kinder, einige Porno-Websites und gewalttätige Videos besuchen können, also können Sie wählen, sollte eine Elterliche Überwachung software helfen Sie filtern die Porno-Websites oder Websites, die Sie don ’ t wollen Ihre Kinder zu besuchen.

Micro Keylogger ist ein ausgezeichneter elterlicher Computer Programm Überwachung, die nicht nur alle Dinge geschehen auf dem Computer aufzeichnen kann, aber Sie können auch helfen, Sie blockieren Websites und Anwendungen, die Sie wollen. Und es bietet eine Passwort-Schutz-Funktion, die Ihr Software-Konto vor dem leicht Zugriff schützen können, und alle Screenshots und Protokollierung Berichte können per e-Mail oder FTP automatisch gesendet werden.

Holen Sie sich Ihre Micro Keylogger jetzt!

Tags: , , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Parental Monitoring Software

There are so many parental monitoring software available for your computer which really makes you dazzling, but not all programs are good for you, so you should pay more attention to choosing the best parental monitoring software to help you monitor all activities on your computer. It is a very important decision about choosing the parental monitoring software which is best for you. Here are some details that you can follow to choose which one is the best for you.

  • Record All Things Happening On The Computer

A best parental monitoring program must record all things happening on the computer. What does "All things" Mean? It means that it should record all activities that are done on the computer such as recording all keystrokes that are typed on it, all websites that are visited, all applications used, all files downloaded, and all chat conversations and so on, which is also the most important function about the parental monitoring software.

  • Run and Monitor Invisibly Without Others Knowing

A best parental monitoring program should run 100% invisibly, which is quite important for every computer user. Since you don’t want others to find that you are monitoring them, you’d better choose a program that completely runs in stealth mode which they cannot find the software easily because it will not show up in your task manager or any icons of your computer.

  • Start to work automatically when your kids log in

Another important thing is that it should run automatically so that you don’t need to start up the parental monitoring software by yourself every time when you play on the computer. You can set it as "Start up automatically every time computer runs" and you will receive the screenshots at an interval and logging reports automatically.

  • Protect Your Family From Porn Websites

A parental monitoring program can not only help you monitor the activity on the Internet, but also should help you with blocking any unsafe information online. As a parent, you must be quite worried about that your children may visit some porn websites and violent videos, so you should choose a parental monitoring software to help you filter the porn websites or the websites you don’t want your kids to visit.

Micro Keylogger is an excellent parental computer monitoring program that can not only record all things happening on the computer, but also can help you block any websites and applications you want. And it provides a password protection function that can protect your software account from being accessed easily, and all screenshots and logging reports can be sent automatically by email or FTP.

Get Your Micro Keylogger Now!

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like