MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

PC-Keystroke-Logger

Wenn Sie besorgte Eltern oder Unternehmer sind, Vielleicht möchten wissen, wie schützen Sie sich und Ihre Familie im Internet, oder vielleicht möchten den Inhalt zu kontrollieren, den Ihre Kinder oder Angestellten im Internet besuchen. Sie können viele Möglichkeiten, um dieses Problem zu lösen versuchen.. Zum Glück, die PC-Keystroke-Logger Jetzt können Sie Ihre betreffenden Probleme vollständig zu lösen helfen. Es gibt so viele verschiedene Arten von PC-Keystroke-Loggers, dass Sie kaum, welche PC-Keystroke-Logger entscheiden können, wählen Sie. Sie bezweifeln können, ist es für mich geeignet? Welche Funktionen brauche ich wirklich? Tatsächlich, Es gibt so viele Faktoren, die Sie benötigen, zu denken. Hier sind einige, die Sie sich vorstellen können, welche PC Keylogger entscheiden, sollten Sie sich entscheiden.

  • Was ist Ihr Zweck
    Sie müssen zuerst denken, über welche Ihr Zweck der Verwendung einer PC-Keystroke-Logger ist. Es gibt viele Verwendungen über die PC-Tasten-Logger. Einige nutzen es zu überwachen und schützen Sie ihre Kinder’ Sicherheit im Internet, einige benutzen es administrieren und beschränken ihre Mitarbeiter online, andere verwenden den Keylogger überwachen ihre betrügenden Ehegatten, und es gibt auch viele andere Zwecke, wie z.B. Hacker es andere Spion’ Computer oder etwas anderes. Sie sollten darüber nachdenken, was Sie wollen, um es für den Einsatz, Das ist sehr wichtig für alle.
  • Welche Hauptfunktionen, die Sie benötigen
    Wenn Sie die Dinge auswählen, welche Sie kaufen sollten, Sie sollten die Hauptfunktionen denken, Sie brauchen. Sie sollten einen allgemeinen Rahmen im Kopf haben, wie alle Tastenanschläge aufzeichnen soll die auf dem Computer eingegeben werden, oder es soll Ihnen einige unsichere oder Porno-Websites automatisch blockieren. Wenn Sie Eltern sind, Sie müssen Ihre Kinder sehr besorgt sein’ online-Aktivitäten. Wahrscheinlich möchten Sie wählen ein Keylogger, der nicht nur Ihnen helfen kann ihre Tätigkeiten zu überwachen, aber möchte auch einige Websites zu blockieren, die nicht für sie geeignet sind, oder möchten Sie vielleicht vor allem einige Anwendungen wie einige Computerspiele zu blockieren.
  • Wie läuft die Keylogger
    Am Ende, Sie sollten darüber nachdenken, wie die Keylogger auf dem Computer ausgeführt wird, Das ist auch die wichtigste Frage, der Sie denken müssen. Jetzt sind viele Kinder empfindlich über elterliche Kontrolle. Wenn sie wissen, dass Sie überwachen sie jedes Mal, wenn sie im Internet surfen, Sie müssen sehr böse sein oder sogar rebellieren. So ist es sehr notwendig, um einen Keylogger zu installieren, der schleichende Modus auf Ihrem Computer ausgeführt wird, so dass sie nicht finden können, dass Sie sie überwachen.

Micro Keylogger ist ein unsichtbares und leistungsstarke Keylogger für den PC, die für die Kindersicherung eignet, Betriebswirtschaft und So weiter. Es hat drei "S" – Einfache, Leise, Tresor. Erstens:, Es ist einfach zu installieren und zu verwenden, und es läuft im Hintergrund, dass Computer-Nutzer es kaum finden können, weil es in den Autostart-Objekte nicht angezeigt werden. Der leistungsstarke Überwachung und Blockierung Funktionen können Ihren PC sicherer machen. Es kann nicht nur alle Aktivitäten auf Ihrem PC aufzeichnen., aber auch können blockieren alle Websites, die Sie don ’ t besuchen möchten, das machen Sie bequemer, Ihre Kinder zu schützen, administrieren Sie Ihre Mitarbeiter. Wenn Sie interessiert sind, Du kannst eine Kostenlose Testversion einem, einen Versuch zu haben.

Holen Sie sich Ihre Micro Keylogger jetzt!

Tags: , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

PC Keystroke Logger

If you are concerned parents or business owners, you may want to know how to protect yourself and your family on the Internet, or you may want to control the content that your kids or employees visit on the Internet. You may try many ways to solve this problem. Fortunately, the PC Keystroke Logger now can help you solve your concerned problems completely. There are so many different kinds of PC Keystroke Loggers that you can hardly decide which PC Keystroke Logger you should choose. You may doubt is it suitable for me? What functions do I really need? In fact, there are so many factors that you need to think about. Here are some ones that you can think about to decide which PC Keylogger you should choose.

  • What Your Purpose Is
    You must think first about what your purpose of using a PC Keystroke Logger is. There are many usages about the PC Keystroke Logger. Some use it to monitor and protect their kids’ safety on the Internet, some use it to administrate and restrict their employees online, others use the keylogger to monitor their cheating spouses, and there are also many other purposes such as hackers may use it to spy others’ computer or something else. You should think about what you want to use it for, which is very important for everyone.
  • What Main Functions You Need
    When you choose the things which you should buy, you should think what the main functions you need. You should have a general outline in your mind such as it should record all the keystrokes which are typed on the computer, or it should help you block some unsafe or porn websites automatically. If you are parents, you must be very worried about your kids’ activities online. You probably want to choose a keylogger that can not only can help you monitor all their activities online, but also want to block some websites which are not suitable for them, or you may mostly want to block some applications such as some computer games.
  • How The Keylogger Runs
    In the end, you should think about how the keylogger runs on the computer, which is also the most important question that you must think about. Now many kids are sensitive about parental control. If they know you are monitoring them every time they surf the Internet, they must be very angry or even rebel. So it is very necessary to install a keylogger that runs in stealthy mode on your computer, so that they cannot find that you are monitoring them.

Micro Keylogger is an invisible and powerful keylogger for PC that is suitable for parental control, business administration and so on. It has three"S" – Simple, Silent, Safe. Firstly, it is simple to install and use, and it runs silently that the computer users can hardly find it because it will not show up in startup items. Its powerful monitoring and blocking functions can make your PC safer. It cannot only record all activities occurring on your PC, but also can block any websites you don’t want to visit, which can make you more convenient to protect your kids, administrate your employees. If you are interested, you can download a free trial one to have a try.

Get Your Micro Keylogger Now!

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like