MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Beste Facebook Keylogger Download

Kontaktieren Sie uns

Wählen Sie sichere Key-Logger-Software für Ihren PC

Die meisten Leute denken, die Schlüsselblockwinde-software zählt zu den am meisten gefürchteten Sicherheitsbedrohungen aus dem Internet und betrachten es als virus. Tatsächlich, Es ist die Wahrheit, dass viele Hacker so genannte Key-Logger Kerbe Menschen verwenden ’ s-Computer und dann sie können ihre wichtigen Dateien stehlen. Jedoch, Es ist falsch zu prüfen, die wahre Schlüsselblockwinde-Software als virus. A sichere Schlüsselblockwinde-software können Sie eine Menge Probleme statt Sie erschreckend zu lösen helfen, und das zentrale Problem ist, ob Sie eine richtige und sichere für Ihren Computer auswählen.

Mikro-PC-Key Logger ist eine ideale und sichere Schlüsselblockwinde-software Das ist ganz sauber für Ihren PC, so dass Sie don ’ t Bedarf zu sorgen, dass Ihre privaten Dateien von anderen gestohlen werden können. Es ist ein guter Tastenanschlagrecorder, mit denen Sie alle Tastenanschläge auf Ihrem PC verfolgen können. Tatsächlich, Installation von sicheren Schlüsselblockwinde-Software ist eine sehr wichtige Sache, Da es schützt nicht nur Ihre kleinen Kinder vor online-Gefahren, aber auch hilft Mitarbeiter überwachen. Wie?

Zum Beispiel, Angestellter mit uneingeschränkten Internetzugang wird wahrscheinlich verbringen mehr Zeit mit persönliche Aufgaben wie das Plaudern mit Freunden oder verbringen Zeit auf beliebte social Mediaplattformen wie Facebook und zwitschert. Dies betrifft natürlich den Mitarbeiter ’ s-Produktivität. In diesem Fall, die Installation kann eine sichere Schlüsselblockwinde-software und wer während der Arbeitszeit das Internet missbraucht zu überprüfen und Maßnahmen ergreifen.

Ein weiteres Beispiel ist, dass Ihre Kinder süchtig nach Computer sind und Sie nicht jede Sekunde anschauen können, So können Sie eine sichere Schlüsselblockwinde-software mag Micro PC Key Logger zum helfen Sie ihr Verhalten im Internet überwachen. Es wird helfen, Ihre Kinder zu vermeiden, macht etwas falsch online. Und die Protokolle per e-Mail oder FTP automatisch und heimlich, kann man die Berichte und Protokolle anzeigen wo immer und wann immer Sie wollen.

Was ’ s mehr, Es kann alle Tastenanschläge einschließlich besuchten Websites aufnehmen., Anwendungen geöffnet, online-Chat-Gespräche, also auch können Sie Ihre Familienmitglieder sicher schützen online. Die sichere Key-Logger-Software muss bestehen den Test in der Softpedia oder CNET die autorisierende führende Sicherheitslösungen sind, Also, wenn Sie wollen, kaufen ein sichere Schlüsselblockwinde-software für PC, sollten Sie viel Aufmerksamkeit darauf und überprüfen, ob die Informationen wahr ist und dann können Sie es kaufen.

Zusätzlich, um alle Fragen des Strafrechts nicht einbezogen, Sie ’ d besser herauszufinden, Ihren Zweck zu installieren die Schlüsselblockwinde-software und installieren Sie die Key-Logger auf dem PC Ihrer Familie. Bitte denken Sie daran, dass Don ’ t versuchen, andere persönliche Konten oder Passwörter zu stehlen mit der Keylogger, Das ist unmoralisch und illegal. Natürlich, Das wichtigste ist, dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie wählen eine sichere Schlüsselblockwinde-software für Ihren PC.

Holen Sie sich Ihre Micro Keylogger jetzt!

Tags: , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

MICRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Choose Safe Key Logger Software for Your PC

Most people think that key logger software is one of the most feared security threats on the Internet and consider it as a virus. Actually, it is the truth that many hackers use so-called key logger to hack people’s computer and then they can steal their important files. However, it is wrong to consider the true key logger software as a virus. A safe key logger software can help you solve a lot of problems instead of terrifying you, and the key problem is whether you choose a right and safe one for your computer.

Micro PC Key Logger is an ideal and safe key logger software which is completely clean for your PC so that you don’t need to worry that your private files may be stolen by others. It is a good keystroke recorder that can help you track all keystrokes on your PC. Actually, installing safe key logger software is a very important thing, since it not only protects your little kids from danger online, but also helps supervise employees. How?

For example, an employee with unrestricted internet access will likely spend more time doing personal tasks such as chatting with friends or spending time on popular social media platforms like Facebook and Twitters. This naturally affects the employee’s productivity. In this case, you can install a safe key logger software and check who is abusing the Internet during working hours and take measures.

Another example is that your children are addicted to computer and you cannot watch them every second, so you can use a safe key logger software like Micro PC Key Logger to help you monitor their behavior on the Internet. It will help your children avoid doing something wrong online. And the logs will be sent by email or FTP automatically and secretly, so you can view the logs and reports wherever and whenever you want.

What’s more, it can record all keystrokes including websites visited, applications opened, chat conversations online, so you can also use it to protect your family members safe online. The safe key logger software must pass the test in the Softpedia or CNET which are the authoritative industry-leading security solutions, so if you want to buy a safe key logger software for PC, you should pay much attention on that and check out whether the information is true and then you can buy it.

Additionally, in order to not be involved in any law issues, you’d better figure out your purpose of installing the key logger software and install the key logger on the PC of your family. Please remember that don’t try to steal other personal accounts or passwords by using the keylogger, which is immoral and illegal. Of course, the most important thing is that you must make sure that you choose a safe key logger software for your PC.

Get Your Micro Keylogger Now!

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like