MIKRO KEYLOGGER

Micro Keylogger - beste Facebook Keylogger-Download

Kontaktieren Sie uns

Micro Keylogger-perfekte Spion-Software für PC-Überwachung

Eine große Anzahl von Medien im Internet freigegeben ist nicht sicher für Ihre Kinder. Bilder, Videos, Filme und Musik, die für Minderjährige Publikum angesehen haben einen sehr schlechten Einfluss auf Ihre Kinder Verstand. Als aktuelle moderne Person, die Sie alle Ihre Bemühungen sollten in setzen dafür, dass Ihre Kinder verbringen sicher und wertvolle Zeit im Internet; und nichts hilft Ihnen dabei besser als die Spion-Software für PC-Überwachung.

Es gibt viele Spion-Software für PC-Überwachung heute verfügbaren Tools, mit denen Sie geben volle Kontrolle über was Ihr Kinder-Aussicht und Zugang über das Internet. Diese Software können Sie bequem die Aktivität Ihrer Kinder mit Internet-Filtern und Kindersicherung entworfen für Windows- und Mac-Computer ausspionieren überwachen. Investieren in Spionage-Software jetzt schützen Sie Ihr Kind die Zukunft unschlagbar und effektivste Kontrolle über online-Aktivitäten Ihres Kindes auf Windows- und Mac-Computer. Spionage helfen Ihnen nicht nur mit Ihren Kindern aber Ihre Beziehungen mit Ihren lieben auch zu verbessern.

Offen gesagt löscht jeden einzelnen von uns das Webprotokoll oder das Chat-Protokoll vom Computer einmal in eine Weile. Warum tun wir dies? Was passiert, wenn wir Zugang zu den gelöschten Geschichte und Chat Weblog haben könnte? Wäre das nicht groß?! Die gute Nachricht ist, dass dies nun bequem möglich durch Spion-Software für PC-Überwachung. Micro Keylogger ist eine solche Spionage Windows app, die eine erweiterte und unaufdeckbares Software-Keylogger ist. Micro Keylogger ist das beste, Spionage-Software für Windows 7. Während alle anderen Keylogger nicht entweder erfolgreich Tastenanschläge aufzeichnen oder leicht erhalten, entdeckt das Antivirenprogramm oder der Nutzer ihre selbst, Micro Keylogger gibt Ihnen Rock solid Schutz und Überwachung.

Überwachung der Fähigkeiten des Keylogging-Spion-Software

Ein vorgerücktes Keylogger wie diesein erlauben würde, Sie erfassen und Abrufen von Tastenanschlägen und alles typisiert auf alle Computeranwendungen, wobei er Sie erfolgreich folgende Ziele erreichen:

  • Überwachen der Chat-Gespräche auf Yahoo!, MSN, Google Talk, Facebook, Skype und alle anderen IM
  • Überprüfen Sie die Websites besucht auf Internet Explorer, Fire Fox und so weiter (auch in der private-browsing-Modus)
  • Daten eingegeben in alle Computeranwendungen wie MS Office, Editor, web-Anwendungen entwerfen und Buchhaltung.
  • Notieren Sie die Programme ausgeführt und die Dateien aus dem Internet heruntergeladen
  • Die Benutzernamen und Kennwörter eingegeben auf dem Zielcomputer zu erfassen
  • Nehmen Sie Screenshots in festgelegtem Intervall

Sie werden alle diese Aufgaben ohne die andere Person, die die geringste Ahnung davon erreichen können. Dies liegt daran, das Spionage-Software zur PC Überwachung ist komplett der Nutzer als auch die Windows Task-Manager, abgesehen davon, dass auch passwortgeschützt ausgeblendet.

Festlegen von Einschränkungen und Zugriffskontrollen

Ihre anfängliche wollte verhindern, dass Ihre Kinder Zugriff auf ungeeignete Inhalte über Internet und andere Mittel. Dies kann durch Sonderzugriff Steuerungsfunktionen der Spionage Anwendung erreicht werden. Also werden neben Tastenanschläge verfolgen Sie auch können:

  • Filtern Sie unerwünschte und unangemessene Websites von Schlüsselwörtern und URLs in der schwarzen Liste den Zugriff verhindern
  • Blockieren Sie unerwünschte Anwendungen und Spiele vor dem Zugriff durch ein bestimmtes Benutzerkonto
  • Aus der Ferne liefern Sie die aufgezeichneten Tastenanschläge und Screencaps zu Ihrem e-Mail-Posteingang oder FTP-server

Sobald Sie die aufgenommenen Screenshots überprüfen werden Ihnen mehr Einblick über die Art der Computertätigkeit detaillierte. Dann können Sie selbst entscheiden, was erlaubt sein sollte und was blockiert werden sollen. Geben Sie mit dieser unglaublichen Flexibilität, Spionage-Software Ihnen unglaubliche Kontrolle über wie Sie überwachen und Steuern Sie Ihren PC möchten.
Vergessen Sie nicht, Ihre kostenlose Testversion herunterladen und vor dem Kauf der app zu sehen, für sich selbst zu versuchen. Sobald Sie zufrieden sind die Spionage-Software zur PC Überwachung können Sie erwerben die Lizenz für so niedrig wie $79,95. Plus bei jedem Einkauf Sie erhalten zeitlich unbegrenzten Support und kostenlose Upgrades für ein Jahr. Gut genug? So kaufen Sie Ihre Micro Keylogger heute und schützen Sie die Zukunft Ihrer Familie zu.

Holen Sie sich Ihr Mikro Keylogger-jetzt!

Tags: , , , ,

Kategorie: Lernzentrum

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Micro Keylogger - Best Facebook Keylogger Download

Contact us

Micro Keylogger – Perfect Spy Software for PC Monitoring

A great amount of media shared on the internet is unsafe for your children. Pictures, videos, movies and music that are considered inappropriate for underage audience can have a very bad impact on your children’s mind. Being an up-to-date modern person you should put all your efforts in making sure your children spend safe and quality time on the internet; and nothing helps you achieve this better than the spy software for PC monitoring.

There are lots of spy software for PC monitoring tools available today that are designed to give you full control over what your children view and access over the internet. This software allows you to conveniently oversee the activity of your children with internet filters and parental controls designed for spying Windows and Mac computers. Invest in spying software now protect your child’s future by having unbeatable and most effective control over your child’s online activity on Windows and Mac computer. Spying can help you not only with your children but improving your relations with your loved ones as well.

Frankly speaking every one of us clears the web history or the chat log from the computer once in a while. Why do we do so? What if we could have access to the erased web history and chat log? Wouldn’t that be great?! The good news is that this is now conveniently possible through spy software for PC monitoring. Micro Keylogger is one such spying windows app which is an advanced and undetectable software keylogger. Micro Keylogger is the best spying software for Windows 7. While all other keyloggers either fail to successfully record keystrokes or easily get detected by the antivirus program or the user their selves, Micro Keylogger gives you rock solid protection and monitoring.

Monitoring Abilities of Keylogging Spy Software

An advanced keylogger like this one would allow you to capture and retrieve keystrokes and everything typed on all computer applications, thereby enabling you to successfully achieve the following aims:

  • Monitor chat conversations on Yahoo!, MSN, Google Talk, Facebook, Skype and all other IM
  • Check the websites visited on Internet Explorer, Fire Fox and so on (even in the private browsing mode)
  • Data inputted in all computer applications including MS Office, Notepad, web designing and accounting applications.
  • Record the programs executed and the files downloaded from the internet
  • Capture the username and passwords entered on the target computer
  • Take screenshots at the set interval

You will be able to achieve all these tasks without the other person having the slightest idea of it. This is because this spying software for monitoring PC is completely hidden from the user as well as windows task manager, besides also being password protected.

Setting Restrictions and Access Controls

Your initial aim was to prevent your children from accessing inappropriate content through internet and all other means. This can be achieved through special access control functions provided by the spying application. So besides tracking the keystrokes you will also be able to:

  • Filter unwanted and inappropriate websites by keywords and URLs in the black list to prevent access
  • Block undesirable applications and games from being accessed by a particular user account
  • Remotely deliver the captured keystrokes and screen caps to your email inbox or FTP server

Once you check the captured screenshots you will have more detailed insight about the type of computer activity. Then you can decide for yourself what should be allowed and what should be blocked. With this incredible flexibility spying software give you incredible control over how you want to monitor and control your PC.
Don’t forget to try your free trial download before purchasing the app to see for yourself. Once you are satisfied with the spying software for monitoring PC you can purchase the license for as low as $79.95. Plus with every purchase you get lifetime support and free one year’s upgrades. Good enough? So purchase your Micro Keylogger today and protect the future of your family.

Get Your Micro Keylogger Now!

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like